Bei strahlenden Sonnenschein präsentierte sich die O+P Hydraulik-Transportgeräte GmbH auf dem Gelände der BTG bei der Bocholter Gewerbeschau „Bocholt 4.0” als kompetenter Partner für Logistik und Hydraulik.

Das Interesse an der Bocholter Gewerbeschau „Bocholt 4.0” war am Sonntag riesengroß. Zahlreiche große und kleine Besucher „testeten” ausgiebig unsere ausgestellten TOYOTA Gabelstapler und Lagertechnikgeräte. Fuhren eine Runde mit dem Reinigungsgerät der Firma DULEVO oder ließen sich von unserer fahrbaren Arbeitsbühne in luftige Höhen heben. Unser mobiler Schlauchwagen mit dem Elefanten gab interessante Einblicke in den Bereich des Hydraulikservice und der mobilen Wartung vor Ort.

Großer Andrang herrschte auch bei unserer Fotoaktion. Hier konnten „Mutige” auf dem orangenen O+P-Sofa Platz nehmen und sich von unserem Gabelstapler hochheben lassen. Als Andenken erhielt jeder sein persönliches „Staplerfoto” sofort zum mitnehmen. Für unsere kleinen Gäste verteilten wir zahlreich heliumgefüllte Luftballons. Alles in allem ein rundum gelungenes Event.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Impressionen vom O+P Stand auf der Gewerbeschau Bocholt 4.0